Kontakt

Valéria Vögtli

„Meditation ist Erfahren“

Als ich vor Jahren die Meditation für mich entdeckt habe, war es  zuerst die Methode, um zur Ruhe zu kommen. Doch sehr rasch kam zu der entspannenden Wirkung die Entdeckung, dass Meditation viel mehr ist: der Weg zum inneren Gleichgewicht, zur Selbsterkenntnis, zur mentalen Gelassenheit und vieles mehr- eine unendliche Quelle von Erkenntnissen, welche mich die Welt mit wohlwollender, positiver Einstellung betrachten lassen.
Ich bin der Ansicht, dass jeder Mensch seinen ganz individuellen Weg hat, um zu seinem inneren Raum der Ruhe zu gelangen. Deshalb leite ich ganz unterschiedliche Meditationstechniken aus verschiedenen Traditionen an. Denn jede Meditation hat ihre ganz eigene wunderbare Wirkung.
Mit meinen Angeboten möchte ich allen Interessierten ermöglichen, die wohltuende Wirkung der Meditation kennenzulernen und zu vertiefen. Ich freue mich, wenn ich Dich ein Stück weit auf deinem ganz persönlichen Weg begeleiten darf.

 

Ausbildung

Meditation – interreligiöse Meditation 2018/2019

Entspannungstrainerin Zertifikat 2017

Seminarleiterschein Progressive Muskelentspannung 2017

Seminarleiterschein Autogenes Training 2017

Ausbildung Meditationskursleiterin 2016

Meditationspraxis seit 2012

Kaufm. Ausbildung – viele-viele Jahre davor